Hier könnt Ihr für unseren Song "Goin straight into the light" in den Hörercharts von

www.virusworldradio.de

voten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach vielen, vielen Castings, Bieren und Verzweifelung, Erstaunen und Kopfschütteln, Lachen, Herzrasen, Wut, haben wir doch den Richtigen gefunden...Werner "Doc" Schroeder, ein fantastischer Drummer und  total cooler Typ...jetzt werden die Bühnen wieder gerockt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach 11 Jahren als Bassist und Sänger der Band XoM, habe ich nun beschlossen, neue Wege zu gehen. Es war eine tolle, abwechselungsreiche Zeit, mit vielen unvergesslichen Gigs und jeder Menge Spaß. Ich möchte diese Erlebnisse  nicht missen. Doch alles geht mal zu Ende, so auch meine Zeit mit der Band. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Johannes, Werner, Tom K.Falkus und Michael Fiebig, die mich eine lange Zeit meines Musikerdaseins begleitet haben.

Rock on...Harry

jeremy lions by the river

 and he said:

 jeremy, there is only you and me

 and we should get down on our knees by the river,

 come with me, the lord will set you free,

 but you must get down on your knees by the river

 and than he shot him in the head by the river

 yeah and than he shot him in the head by the river